replica uhren

replica uhren
replica uhren

2018年6月22日星期五

Der IWC 3714-45 Portugieser Chronograph - eine eingehende Überprüfung

Einige von euch haben vielleicht in meinem früheren Post gelesen, dass mir ein IWC Portugieser Chronograph von meinem Verlobten als Verlobungsgeschenk geschenkt wurde. Ich schrieb einen Artikel darüber mit einem kurzen Bericht, aber ich hatte diese Uhr an meinem Handgelenk für die letzten zwei Monate und ich fühle, dass ich jetzt eine umfassendere Rezension darüber schreiben kann. Also hier geht ...


Schnelle Geschichte auf IWC und dem Portugieser Chronograph
IWC, kurz für International Watch Company, ist eine Luxusuhrenfirma mit Sitz in Schaffhausen, Schweiz. Die Marke ist in der Uhrensammlergemeinschaft und sogar unter den "normalen Leuten" sehr bekannt und respektiert. Obwohl sie eher für ihre Big Pilot Uhren bekannt sind, ist die Portugieser oder wie sie heute genannt wird, auch die Portugieser Kollektion sehr beliebt.

Die 3714 Portugieser Chronographen-Kollektion gibt es in verschiedenen Farbvarianten, am beliebtesten sind die Ref. IW371446 und IW371445. Der IW371446 kommt mit dem gleichen Zifferblatt wie der IW371445, hat aber blaue Zeiger, Zahlen und Riemen. In diesem Review werde ich natürlich den IW371445 diskutieren.

Die Kiste
Die Uhr wurde tatsächlich aus Philadelphia in die Wohnung meiner Finanzabteilung geschickt, also hatte sie Styropor um die eigentliche Schachtel, daher bin ich mir nicht sicher, ob das ein Teil der Originalverpackung ist. Ich werde über die schwarze IWC-Box sprechen, die die Uhr enthielt. Wie die 3714 wirkt die Box elegant, mit nur IWC Schaffhausen auf der Spitze geschrieben. Einmal geöffnet, sehen Sie natürlich die wunderschöne Zeit im Inneren. Sie haben auch die Dokumente und die Garantiekarte, die Sie normalerweise erwarten können, diese befinden sich unter dem Panel, das die Uhr hält. Ich denke, die Box hätte für eine Luxusuhr wie diese schöner sein können. Der, der mit dem Panerai kam, war meiner Meinung nach viel besser.






Designen und Bauen
Die Uhr hat einen Durchmesser von 40,9 mm, was aufgrund der dünnen Lünette größer erscheint, sieht aber auf meinem 7 Zoll Handgelenk nicht übergroß aus. Alles an dieser Uhr wirkt schlicht und doch so elegant. Das Zifferblatt hat eine silbrig-weiße Farbe, die je nach Lichteinfall den Farbton ändert. Es gibt zwei Nebenzifferblätter, das untere Zifferblatt ist für die laufenden Sekunden und das obere Zifferblatt zählt die Minuten, wenn der Chronograph (Stoppuhr) aktiviert ist. Wenn Sie genau hinsehen, hat jedes dieser Zifferblätter sein eigenes schön graviertes Muster.

Vielleicht ist mein Lieblingsteil über diese Uhr die Ziffern und die Hände. Die Kombination von Gold mit ein bisschen Blau funktioniert einfach! Obwohl sie aus Roségold gefertigt sind, würde man sie für Gelbgold halten. Wie beim Zifferblatt variiert die Farbe je nach Licht. Das Blau wechselt auch zwischen Blau und Schwarz. Aus diesem Grund liebe ich es, auf die Uhr zu starren und mein Handgelenk zu bewegen, um das Licht in verschiedenen Winkeln zu fangen.




Während wir beim Thema Hände sind, hört die Aufmerksamkeit von IWC nicht auf. Sowohl die Minuten- als auch die Stundenzeiger sind in bestimmten Winkeln gekrümmt, um die Parallaxe zu minimieren. Der Minutenzeiger ist an der Spitze nach unten und der Stundenzeiger leicht nach oben gekrümmt.

Die verwendeten Ziffern und Markierungen zeigen Qualität und Handwerkskunst, die Sie normalerweise bei viel teureren Uhren erwarten würden. Die Chrono-Drücker haben einen großen "Push" zu ihnen und wie der Rest der Uhr scheinen sehr robust und gut gebaut.

All dies sitzt ordentlich in einem Edelstahlgehäuse mit einem WR von 30 Metern, das gut genug ist, um alle möglichen leichten Schauer und Spritzer zu bewältigen.

Der solide Gehäuseboden mag nicht viele Leute ansprechen, aber er stört mich überhaupt nicht. Die Vorderseite der Uhr ist so faszinierend, dass sie es wieder wettmacht.

Bewegung
Im Gegensatz zu einigen der teureren IWCs hat die 3714 keine interne IWC-Bewegung. Was es hat, ist eine stark modifizierte ETA 7750 Bewegung, die eine sehr robuste Maschine ist.

Zeitmessung
Aus dem, was ich gelesen habe, folgt IWC nicht den COSC oder Contrôle Officiel Suisse des Chronomètres Standards für ihre Bewegungen und in der Tat hat eine strengere Toleranz, wenn es um die Zeitmessung geht - sie akzeptieren nicht ihre Uhren, um langsam zu laufen.

Ich habe meine Zeit damit verbracht, es zu testen und fand heraus, dass meine Uhr im Schnitt weniger als 3 Sekunden am Tag gewinnt, was sehr gut ist.

Lederriemen
Der 3714-45 wird mit einem 20 mm langen, schwarzen Krokolederriemen geliefert. Der kurze Gurt ist am 6-Stunden-Ende und der lange Gurt am 12-Stunden-Ende befestigt. Ich glaube, ich habe irgendwo gelesen, dass IWC dies für viele seiner Uhren verfolgt. Obwohl es fantastisch aussieht, habe ich eine Beschwerde. Die Polsterung im Gurt ist am kurzen Ende zu steif. Dadurch sitzt der Riemen ein wenig an meinem Handgelenk. Ich habe versucht, es mit einiger Kraft um mein Handgelenk zu biegen, aber es wird sich einfach nicht biegen.




Es ist nicht schlecht, aber etwas, das besser hätte sein können. Ich habe mit IWC darüber gesprochen und warte immer noch auf eine Antwort. Hoffentlich gibt es einen Weg, es zu mildern.

Allgemeine Gedanken
Der Portugieser Chronograph war lange auf meiner Wunschliste. Und manchmal, wenn das passiert, sind Sie ein bisschen besorgt, dass das Bild in Ihrem Kopf vielleicht zu gut ist, um wahr zu sein, und dass die Uhr Sie nicht ansprechen wird, wenn Sie es an Ihrem Handgelenk anbringen. Klar, ich hatte es vorher bei einem Händler gesehen, aber es war in Plastik eingewickelt und ich konnte es nie wirklich richtig tragen. Als ich endlich meine Hände darauf bekam, verschwand all diese Sorge. Die Uhr hat mich wirklich beeindruckt und ich kann deutlich sehen, warum sie so beliebt ist. Für mich ist es die perfekte Kleideruhr .



Bitte sehen uhren replika oder Replica Franck Muller

2018年6月3日星期日

André Belfort: Roue du temps IP schwarz



Eines der markanten Uhrenmodelle von André Belfort ist das schwarzglänzende Roue du Temps IP. Wir haben uns die Herrenarmbanduhr näher angesehen.

Angenehm schwer das schwarze Edelstahlgehäuse in der Hand. Das Armband mit Flip Lock-Schließe, ebenfall Edelstahl, ergänzt das knackige Erscheinungsbild der Uhr. Das Design ist relativ leicht zu erhalten, auch das ist ein Pluspunkt für eine Herrenuhr. "Relativ schicht" deswegen, weil André Belfort nicht André Belfort wäre, wenn es nicht das eine oder andere außergewöhnliche Detail gäbe. So auch bei der Roue du Temps: Fünf feste Schrauben halten das Zifferblatt an Ort und Stelle - und die Einblicke in die Mechanik der Uhr. Alles in allem verbindet die Uhr einen technisch-nüchternen Eindruck. Auch das paßt absolut zum Gesamtbild.

Im Innersten selbstgemacht eine gangbare Miyota-Automatik mit 21 Steinen. Geschätzt wird die Uhr durch kratzfestes Saphirglas.

Beim Tragen auf, das die Roue du Temps trotz ihres Gewichts sehr leicht auf dem Handgelenkt liegt. Druckgeprüft ist sie laut Herstellertragaben bis zu 5 ATM, das ist gut für alles aus, wenn man sie nicht zum Tauchen mitnehmen möchte.

Fazit: gefällt!

Datenblatt: Roue du temps IP schwarz
Modell Nr .: AB-8410
Edelstahlgehäuse (316L) IP schwarz
Edelstahl-Armband mit Flip-Lock Verschluss
Automatikwerk Miyota
21 Steine
Kratzfestes Saphirglas
Durchmesser ohne Krone: 40 mm
Höhe des Gehäuses: 12 mm
5 ATM druckgeprüft
Unverbindliche Preisempfehlung: 1595 € (1995 Schweizer Franken)
Die letzten 3 Beiträge von Uhren
Bitte sehen uhren replica oder Replica Chopard

replica rolex

replica rolex
replica rolex