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2017年12月24日星期日

Partnerschaft mit Berluti

Es ist der Place Vendôme, in Paris haben Hublot und Berluti einen Abend im Hotel in Evreux organisiert, um die Einführung von zwei neuen Uhren aus der Fusion ihres Know-hows zu feiern.
Ricardo Guadalupe, CEO von Hublot, und Antoine Pin, Executive Vice President von Berluti, haben 180 privilegierte Gäste, darunter Alexander Levy, französischer Golfchampion und Ami-Marke Hublot, Julien Benneteau, französischer Tennisspieler, ernannt. Rabih Kayrouz, renommierter libanesischer Designer und Modedesigner, und Yannick Alléno, ein weltberühmter französischer Koch und Drei-Sterne-Koch.

Partnerschaft mit Berluti
Antoine Pin, Executive Vice President von Berluti und Ricardo Guadalupe, CEO von Hublot © Hublot
Sie haben sich auf eine Zeitreise durch das Know-how der beiden Maisons begeben: die Kunst der Verschmelzung innovativer Materialien und das technische Know-how der Uhrmacherei für Hublot und die Patina, die Berluti-Schuhen ihre unnachahmliche Farbe verleiht. Begrüßt von Ariel Wizman, französischer Journalist und Komiker, Meister der Zeremonie des Abends, saßen die Gäste am Tisch. Verkostung raffinierter Gerichte, verzaubert von einem magischen Trick zu Ehren der Kunst der Fusion von Fred Razon, französischer Illusionist, alle erwartet das Ergebnis dieses Abends, die Präsentation von zwei neuen Uhren Hublot und Berluti .
Traditionen und uraltes Know-how zu würdigen und gleichzeitig eine Zukunft aufzubauen, die von visionären Ideen genährt wird, ist der Wille, der die beiden Häuser verbindet, und dies ist die Definition des Konzepts der "Kunst der Fusion". Die beiden Häuser der LVMH-Gruppe, der Pariser Stiefelhersteller und die Schweizer Manufaktur teilen die gleichen Werte von Exzellenz, Auszeichnung und Innovation. Sie kombinierten ihr Know-how, das sie in den Dienst dieser beiden neuen Zeitmesser stellten.
Das Classic Fusion Scramble Tourbillon Berluti King Gold und das Classic Fusion Tourbillon Scritto All Black wurden schließlich durch mehrere riesige Hologramme und einen transparenten Bildschirm in perfekter Schwebetechnik enthüllt. Diese zwei limitierten Serien von 20 Stück haben ein Gehäuse mit 45 mm Durchmesser. Das mit dem berühmten Scritto-Motiv versehene Lederzifferblatt ist mit Berluti signiert und eine Öffnung um 6 Uhr zeigt den Zauber eines Tourbillon, das von den Ingenieuren und Uhrmachern der Manufaktur Hublot eigens entwickelt und hergestellt wurde. Begleitet von einem handgefertigten Armband werden diese beiden Uhren in einer Berluti Bespoke-Box geliefert, die eine komplette Berluti-Politur enthält.
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