
Ein heiliger Anblick schließlich Baselworld Monats war die Figur von Jean-Claude Biver, Führer von der LVMH Uhrabteilung, ständig pendelnd zwischen Ihren drei großen Ständen, die die Tür zur jährlichen Uhr- und Schmuckmesse kennzeichnen. Es ist eine große Herrenuhr .

Auch wenn die Menge, die gesammelt wurde, um den legendären Uhrenmann zu hören, eine Zusammenarbeit zwischen TAG Heuer, Google und Apple verkündet, um die allererste ernsthafte Antwort in der Schweizer Uhrenindustrie auf die Apple Watch zu geben, über den scheinbar teuflischen Teppich bei Hublot, glaube es oder die Aufmerksamkeit war nicht auf den zehnten Jahrestag eines anderen, ähnlich lästigen "Biver-Moments" kompensiert worden: die Erscheinung aus dem Urknall.

Nach dem Erfolg der Special Edition-Modelle von Classic Fusion aus dem letzten Jahr, sind The Timepiece Gallery und Hublot wieder einmal Mitglied der Streitkräfte geworden, um eine einzigartige Uhr zu produzieren. Das Classic Fusion "Chronograph Aerofusion" -Modell, das mit dem legendären HUB1155-Uhrwerk der Marke ausgestattet ist, ist weltweit auf nur 25 Stück limitiert und ausschließlich in den Hublot-Shops der Watch Gallery erhältlich.

Das Modell befindet sich in einer 45mm polierten und satinierten Titanium-Position und hat eine vertikale, satinierte schwarze Keramiklünette sowie eine polierte Titankrone. Das Zifferblatt der Uhr ist poliert und facettiert mit rhodinierten Applikationen und Zeigern, zusätzlich zu den legendären blau lackierten Gegen-Ringen der Watch Gallery. Beide Zeiger der Uhr sind poliert, rhodiniert sowie im Signature Blue der Watch Gallery.
Die Uhr kommt auf dem Alligator Lederarmband, das auf schwarzem Gummi mit leuchtend blauen Nähten genäht ist. Die Schließe ist poliert und satiniert mit einer Faltschließe aus Stahl. Die Situation wird in satiniertem Titan mit der Gravur "Exclusive Edition, XX / 25" geschaffen.

Bivers Big Bang rückte Hublot ins Rampenlicht, indem er die ganze Energie der Marke, die ursprünglich auf dem Uhrenmarkt "Sport-Luxus" freigesetzt hatte, mit der damals ungewöhnlichen Auswahl an Gummibändern zusammen mit einem verräterischen Bullauge einsetzte. Design-Situation. Der Urknall hat diese Design-Codes wesentlich erhöht, aber Biver war klug, seine Vorgänger in der klassischen Fusion zu behalten - weil der Titel eine Verbindung von Erbe und Stil anzeigt, die eine einzigartige Menge an technischer Komplexität aufweist, die Hublot hilft, eine Anzahl von ähnlichen zu versuchen- noch andere begrenzte Läufe.

Der jüngste könnte der Classic Fusion Aero Chrono "Selfridges" sein, der zusammen mit The Timepiece Gallery produziert wurde - die zweite Iteration der 2014 begonnenen Partnerschaft. Das 2010er Modell mit einer 45-mm-Titan-Gehäuse mit Hublot-eigenem HUB1155-Werk verfügt über Watch Gallery blaue "Gegenringe und rhodinierte Zeiger auch in der charakteristischen Farbe des Händlers ausgeführt. Es ist auch auf nur 25 Stück weltweit beschränkt. Das halbmatte Alligator Lederband ist auf schwarzem Gummi genäht, garantiert mit passenden blauen Nähten und garantiert eine satinierte Stahlschnalle. Bitte sehen replica rolex oder Replica Rolex GMT
没有评论:
发表评论